Begeisterte Brautpaare zu Gast bei den sagJA-im-Salzkammergut-Partnern

Einmal mehr haben die fabelhaften Partner der engagierten Hochzeitsgemeinschaft gezeigt, was sie können und damit ihre Brautpaare und mehr als 300 Besucher begeistert.

Bei der 5. sagJA-HochzeitsNACHT und dem 1. sagJA-HochzeitsBRUNCH am Sonntag (mit Kinderprogramm), im bezaubernden Ambiente der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf, Almtal, wurden jede Menge Hochzeits-Inspirationen, kulinarische Köstlichkeiten vom Salzkammergut-Catering, schwungvolle Modenschau für Braut, Bräutigam und Festgäste und vieles mehr geboten.

     

Die Brautpaare durften wertvolle Informationen zu allen Themen rund um die Hochzeit und fein gefüllte Goodiebags mit nach Hause nehmen.


Kulinarisch verwöhnt wurden unsere lieben Gäste von Ali Auer und seinem Team Salzkammergut-Catering,

von Knut Grüttner aus dem SNÄX Genuss Food-Truck,

 

mit original sagJA-Hochzeitsherzerl aus dem Backhaus Hinterwirth, Gustostückerl vom Gröller Catering



und mit Hochzeitstorten von Patrick Wagner - Krümelmaker und Victoria Balsa Cake Design

Auch Gäste die noch Inspirationen für das geeignete Outfit oder Accessoires suchten, fanden das eine oder andere Stück bei der beschwingten Modeschau, präsentiert vom Art & Fashion Team unter der Leitung von Sascha Penkopf. Liebevoll zusammengestellte Brautsträuße und Deko von Blumen Christa, Blütenreich Parhammer und Blütenreich Treml sowie die dazugehörigen Accessoires, die von Yerida - Butterfly Treasures und Claudia Gams, Die Hutmacherin, handgefertigt wurden, durften natürlich auch nicht fehlen.

Brautmode vom Brautsalon Feichtinger - Mondsee, Bad Ischl

Stögmüller Mode, Gmunden mit Schmuck vom Juwelier Rohn, Bad Ischl und Juewelier Moser, Gmunden

Schauer Trachtenmode, Bad Ischl mit Schmuck aus der Schmuckstube Gogl

Schanda Mode Man & Women mit Schmuck von Gruber Gold, Vorchdorf

Gestylt wurden die Models vom Art & Fashion Team von unseren professionellen Hair- und Make-Up Spezialistinnen und Spezialisten, wobei auch unsere Gäste die Möglichkeit hatten sich vorort stylen zu lassen.

Für die musikalische Umrahmung, Unterhaltung und Showeinlagen mit Feuerwerk sorgten unsere fabelhaften Musiker sowie Ton- und Event-Techniker (Event Solution - Bernhard Baumgartner, Eventtechnik LTE - Manuel Nagl)

  • wedding-musik mit Manuela Strütt & Alex Dorfmayr
  • Piano Duo C'est Si Bon
  • Schiller Live - Günter Schiller
  • Charlie Haidecker
  • DJ Hochzeitsmelodien.at

Zu jeder Hochzeit gehört nicht nur gute Musik sondern auch tanzen. Bei der Tanzschule Opelt bekam man viele wertvolle Informationen über verschiedene Möglichkeiten von Tanzkursen - nicht nur für Braut & Bräutigam ...

Die Feuerwerkeinlage während der Modeschau und das farbenfrohe Feuerwerk im Rahmen der HochzeitsNACHT baute uns Christian Binder von CB Feuerwerke zusammen

  

Einladungen und Papeterie von unserer 2017 Austrian Wedding Award Gewinnerin Brigitte Mayr - Hochzeitsgrafik.at, 

... einzigartige Hochzeitskerzen von Johanna Kastenhuber - Bevorzugt Bunt und Christine Grubinger - Christine's Individuelle Kerzengestaltung

     

Mevisto Edelsteinmanufaktur mit den einzigartigen personalisierten Edelsteinen, Keramikdrucke von Sonja Marterbauer - Der Tonladen, wunderschöne Lichtbilder von E.L.F. Energie Licht Forster und die luftig schwebenden Schaumherzen, erzeugt von Thomas Bammer von sky-message, brachten unsere Gäste in Staunen...

genauso wie die lustigen Streiche von Hr. Bert - Freispiel.at, der nicht nur Kinderherzen höher schlagen ließ. Für unsere großen und kleinen Kinder hatte die Kinderbetreuung Daniela Herzog immer Unerhaltung bereit.

  

Bei jeder Hochzeitsvorbereitung kommt sicher auch die Frage auf: "Welches Transportmittel sollen wir wählen?" Auch hier konnten sich unsere Gäste einiges anschauen, Probe sitzen und Inspirationen holen.

Oldtimerbus Messinger

Die Salzkammerkutscher

Günter Sittenthaler mit seinen Oldtimer Autos

Sonja Scharinger mit dem einmalige Hochzeits-Bulli

electric joyriders, ejoy-carsharing mit Tesla Modellen



Durch die sagJA HochzeitsNACHT und den sagJA HochzeitsBRUNCH führte unsere charmante Moderatorin Kristina Wendner - Zuckerworte

Und was wäre eine Hochzeit ohne Fotograf & Videograf - ein herzliches Dankeschön an unsere tollen Fotografen, die die 5. sagJA-im-Salzkammergut HochzeitsNACHT & unserem 1. sagJA HochzeitsBRUNCH für uns mit ihren Schnapschüssen festgehalten haben.

Dayle A. Clavin - Dayle A. Clavin Pictures

Karin und Reinhard Photography

Kerstin Paulus - KP Photography

Niko Spasic - Nikosfilm

Tassilo Edelbacher -Trisquare Pictures

Andi Zopf - Zopf Photography

 Inspirationen von den Fotografen Karin und Reinhard Photography, Kerstin Paulus - KP Photography und Vorchdorfer.at

Ein herzliches Dankeschön auch an die OÖNachrichten, Tips und BTV (link zum BTV Bericht über die 5. sagJA HochzeitsNACHT und HochzeitsBRUNCH) sowie die Oberösterreicherin für die tatkräftige Unterstützung.

 

Wir sind gerne für Euch da und wünschen Euch eine wunderschöne Hochzeits-Vorbereitungszeit.

Eure sagJA-im-Salzkammergut Partner