Skip to content Skip to footer

Section Title

Report Abuse

Hochzeitstorte - auch vegan und glutenfrei

Corinna Feichtinger Konditormeisterin

Individuelle Torten & Sweet Tables

Die Hochzeitstorte, die genau zu EUCH passt

Das Datum für euren großen Tag steht fest und nun überschlagen sich die Fragen, Ideen, Wünsche und Zweifel in euren Köpfen?

In Sachen Süßes nehme ich euch gerne mit auf eine Spritztour durch meine Tortenwelt! Dabei adressieren wir all eure Fragen, lösen Zweifel und kreieren gemeinsam aus euren Wünschen DIE Idee zu eurer perfekten Hochzeitstorte.

Natürlich darf auch verkostet werden.

Und damit ihr euer Design auch gut visualisieren könnt, zeichne ich eine Skizze eurer Torte.

Oder darf es ein Sweet Table sein? Zu Deutsch: ein süßer Tisch, gedeckt mit harmonisch aufeinander abgestimmten verschiedenen kleinen Desserts und/oder Süßigkeiten und eurer Torte als Highlight. Ein modernes, hübsch nach eurem Hochzeits-Vibe dekoriertes Kuchenbuffet :–)

So manch ein Paar möchte auch ein kleines Dankeschön an seine Gäste verteilen. Was eignet sich da besser als ein süßer Genussmoment? Glücksmomente in Form von Pralinen, personalisierten Keksen oder auch Cakepops stehen bei mir zu diesem Zwecke zur Auswahl.

 

Warum Ihr bei mir als Brautpaar richtig seid

Ihr wünscht euch eine Torte, die individuell euren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen angepasst ist? Sowohl im Geschmack als auch im Design – wobei Gaumen und Auge gleichermaßen wichtig sind? Sofern relevant: auf eure Ernährungsweise (wie glutenfrei, vegan…) wollt ihr natürlich auch bei der Torte Rücksicht nehmen? Ihr mögt lieber Tortendesigns, die ohne Fondant-Decke auskommen?

Dann sind wir einer Meinung!

Lasst uns doch gleich mal über eure Traumtorte plaudern :–)

 

Warum mich das Konditorhandwerk so begeistert?

Es verbreitet Glücksgefühle!

Für mich: wenn ich eine Torte für euch gestalten kann, gebt ihr mir damit Momente des Glücks, weil ich diese Arbeit liebe. Darf ich mich in meine Kreativität vertiefen und mein künstlerisches Talent ausleben, so atmet meine Seele und ich fühle mich erfüllt. Dabei stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen, um eure Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Große Tortenträume und Schoko-Visionen sind bei mir gut aufgehoben ;–)

Für euch: ihr bekommt ein essbares Kunstwerk, das mit viel Liebe und Leidenschaft erschaffen wurde. Es erfreut das Auge und den Gaumen gleichermaßen, vielleicht bringt es euch sogar ein bisschen zum Staunen. Es bietet euch Genussmomente auf mehreren Ebenen. Optisch, geschmacklich und sofern relevant: das beruhigende Wissen, dass diese Leckerei genau euren Ernährungsbedürfnissen entspricht.

Ihr bekommt bei mir sozusagen eine „glückliche Torte“ ;–)

ANSPRECHPARTNERIN: Corinna Feichtinger

social media @cf.konditorei

Kontaktinformationen

Zip/Post Code
Corinna Feichtinger - Konditormeisterin

Autor

Gabi Socher

Member since 7 Monaten ago
  • gabi.socher@sagJa.at
Profil ansehen

Jetzt Partner kontaktieren

Corinna Feichtinger Konditormeisterin 0 reAufrufe

Login to Schreibe deine Rezension

Aufrufe

Section