Skip to content Skip to footer

Section Title

Report Abuse

Herzens- und Seelenklang
0 0 Reviews
Beliebt

Gerlinde Reinthaler-Templ

Herzens- und Seelenklang

Ich singe und spiele auf meinem Monocord-(Instrument) Herzens- und Seelenlieder und Mantras, die euer Herz und Eure Seele berühren und die Euch unendlich liebevoll miteinander verbinden sollen für Eure gemeinsam Zukunft.

 

Warum Ihr als Braupaar bei mir richtig seid
Herzens- und Seelenlieder und Mantras sind etwas Einzigartiges und Besonderes nur für Euch von mir individuell erarbeitet und zusammengestellt - nach einem gemeinsamen Kennenlern-Gespräch.
Was ich an meinem Beruf liebe

Über meine Seelensprache möchte ich den Brautpaaren ganz viel Segen-Verbundenheit in Liebe - Frieden - Vertrauen und Energie... für ihre gemeinsame Zeit in Zukunft schenken.
"Nur die Seele kennt Deinen/Euren Weg", ist mein Leitspruch.

Als "Dankeschön" für Euer Vertrauen, schenke ich Euch ein kleines Seelenbild von mir gemalt!

 

ANSRPECHPARTNERIN: Gerlinde Reinthaler-Templ

• Psychologische Beratung
• Coaching - Supervision - Seminare
• Systemische Aufstellungen
• Cranio Sacrale Körperarbeit
• Dipl. Musikpädagogin

Kontaktinformationen

Address
Stelzhamerstraße 11/Tür 11, 4810 Gmunden
Zip/Post Code
Gerlinde Reinthaler-Templ

Autor

Gabi Socher

Member since 7 Monaten ago
  • gabi.socher@sagJa.at
Profil ansehen

Jetzt Partner kontaktieren

Gerlinde Reinthaler-Templ 0 reAufrufe

Login to Schreibe deine Rezension

Aufrufe

Section