Skip to content Skip to footer

Section Title

Report Abuse

hochzeitsfotografie_06
0 0 Reviews
Beliebt

Justin Berlinger – Hochzeitsfotograf

Ich halte Momente mit natürlichen Fotos mit viel Gespür und Leidenschaft für die Ewigkeit fest.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, das Geschehen durch wunderschöne Fotos festzuhalten und das Erlebte auf eine besondere Weise einzufangen. Dadurch können Erinnerungen an den besonderen Tag beim Betrachten immer wieder aufs Neue abgerufen werden.

Vor der Hochzeit biete ich für das Brautpaar ein persönliches oder telefonisches Kennenlerngespräch, hier werden der Ablauf und alle wichtigen Infos besprochen.

Am Hochzeitstag findet das Paarshooting statt. Ein besonderer Ort für die Paarfotos, wird gemeinsam mit dem Brautpaar gewählt. Wünsche und Anregungen des Brautpaares beziehe ich natürlich mit ein.

Durch eine angenehme Atmosphäre, viel Gespür und Erfahrung entstehen professionelle und natürliche Aufnahmen.

Bei der Hochzeitsreportage fotografiere ich bereits früh morgens am großen Tag einzigartige Momente, wenn sich die Braut und der Bräutigam fertig machen, beim Friseur oder beim Visagisten. In der Kirche oder im Standesamt halte ich alles fest, den Ring, der an den Finger gesteckt wird, den ersten Kuss des frischen Ehepaars oder kurze Momente zwischendurch, wie  lachende Gäste oder vor Freude weinende Verwandte und vieles mehr.

Dieser Tag wird auf besondere Weise mit hochwertigen Kameras und viel Erfahrung für die Ewigkeit festgehalten.

Nach der Hochzeit werden alle Fotos einzeln bearbeitet, der Kontrast eingestellt, die Farbe angepasst und die Helligkeit eingestellt. Die Paarfotos erhalten außerdem eine professionelle Retusche um ein perfektes Bild zu erschaffen.

Die Fotos übergebe ich auf einem USB – Stick mit sämtlichen Fotorechten.

Gerne fertige ich auch hochwertige Hochzeitsalben mit verschiedenen edlen Einbänden aus Leder oder in Holzoptik an. Weiters biete ich die Gestaltung von Danksagungen und qualitative Fotodrucke oder Leinwände.

Warum Sie als Brautpaar bei mir richtig sind

Viel Gespür, Offenheit und Freude an der Arbeit und Begegnung mit den Menschen zeichnen mich aus. Durch jahrelange Erfahrung auf vielen verschiedenen Hochzeiten, die ich begleiten durfte, entstehen einzigartige Bilder, die ganz den Wünschen des Brautpaares entsprechen. Mir ist es wichtig, auf der Hochzeit nicht im Mittelpunkt zu stehen, sondern unauffällig ganz natürliche Fotos zu machen und jedes kleinste Detail festzuhalten.

Was ich an meinem Beruf liebe

Ein Tag voller wunderbarer Emotionen, einer einzigartigen Location und besonderer Deko lässt mein Herz als Hochzeitsfotograf höher schlagen. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, auf deren Wünsche einzugehen, auf der Hochzeit einzigartige Fotos zu machen und deren wunderbare Gefühle für die Ewigkeit festzuhalten.

Kontaktinformationen

Address
10, Straß, Timelkam, Bezirk Vöcklabruck, 4850, Österreich
Website
Zip/Post Code
4850 Timelkam

Autor

admin

Member since 9 Monaten ago
Profil ansehen

Jetzt Partner kontaktieren

Justin Berlinger – Hochzeitsfotograf 0 reAufrufe

Login to Schreibe deine Rezension

Aufrufe

Section