Skip to content Skip to footer

Section Title

Report Abuse

Wartezimmer Sessel komprimiert

Mag. Anna Thaler – Paarberaterin u. Hochzeits-Krisenhilfe

Paarberaterin & Hochzeits-Krisenhilfe

„Wie soll unsere Ehe ewig halten, wenn wir vor der Hochzeit schon so viel streiten?“

 

Liebes Brautpaar!

Ganz egal, wo ihr euch gerade am Weg zu eurer Traumhochzeit befindet: es ist völlig normal, dass es dabei manchmal zu Spannungen kommt und die Nerven blank liegen. Gerade weil dieser große Tag bereits so lange im Vorhinein geplant werden muss, sind die unterschiedlichen Erwartungen, die vielen Entscheidungen und die Herausforderungen bis dorthin oft enorm.

Kosten, Schwiegereltern, Essen, Musik, Gästeliste, Bräuche, Zeitinvestment oder kalte Füße: es gibt auf dem Weg zur perfekten Hochzeit sehr viele Stolpersteine. Manchmal möchte man nur noch alles hinschmeißen.

Die gute Nachricht: diese Phase kann schnell wieder vorbeigehen, wenn ihr euch professionelle Unterstützung holt

Warum Ihr als Brautpaar bei mir richtig seid

Immer wieder kommen Paare zu mir in die Praxis, die entweder kurz vor der Absage ihrer Hochzeit stehen oder dies bereits getan haben und nicht wissen, wie es nun beziehungstechnisch weitergehen soll. Die Enttäuschung, die Hoffnungslosigkeit aber vor allem auch das Unverständnis über die Situation sind jedes Mal besonders groß.

Meine Aufgabe als Paarberaterin ist es, euch in dieser Krise (Stichwort „Mein Kleid ist schon bestellt, das „Safe the Date“ ist draußen, was sollen wir jetzt nur machen?“) abzuholen, euch Struktur und Sortierung zu ermöglichen und euch dabei zu unterstützen, so rasch wie möglich wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Aus meiner täglichen Arbeit mit Paaren weiß ich, dass viele Krisen und Hochzeitsabsagen schnell wieder eingefangen werden können, wenn rasch genug Hilfe gesucht wird.

Was ich an meinem Beruf liebe

Ich liebe es, Menschen in allen Bereichen rund um das Thema Beziehung und Partnerschaft zu unterstützen und sie aus schwierigen Zeiten heraus zu begleiten. Ich arbeite grundsätzlich „beziehungserhaltend“ weil ich überzeugt davon bin, dass die meisten Trennungen und Scheidungen nicht notwendig sind. Der Weg ins Glück ist nicht kompliziert, man muss ihn nur kennen - manchmal braucht es dafür nur wenige Paarberatungs-Termine und etwas Feinjustierung.

Traut euch! Ich freue mich auf euch!

Kontaktinformationen

Address
4, Salzfertigergasse, Gmunden, Bezirk Gmunden, 4810, Österreich
Website
Zip/Post Code
4810 Gmunden

Autor

admin

Member since 10 Monaten ago
Profil ansehen

Jetzt Partner kontaktieren

Mag. Anna Thaler – Paarberaterin u. Hochzeits-Krisenhilfe 0 reAufrufe

Login to Schreibe deine Rezension

Aufrufe

Section