fbpx

Traumpaar am Traunsee

Ein herzliches Dankeschön den fabelhaften Partnern der Hochzeitsgemeinschaft www.sagJA-im-Salzkammergut.at, die dieses Fotoshoot zu einer Inspiration machten!

Liste der Mitwirkenden:

KONZEPT UND ORGANISATION: Gabi Socher "sagJA"
FOTOGRAFIE: Zopf-Photography
LOCATIONS: Seehotel Das Traunsee, Traunkirchen
AUSSTATTUNG: Brautsalon Feichtinger - Mondsee - Bad Ischl
STYLING: Cramazing Visagistik by Bernadette Baier und Christa Reiter - Mobiles Nagelstudio
DEKORATION & BRAUTSTRAUSS: Wildflorie - Elsa Triebaumer und Lisa Hartleitner, „sagJA“
ENTERTAINMENT: Wedding-Music.at
ZILLE: Wolfgang Gröller
TRAUMPAAR: Alex & Doris
PAPETERIE: Hochzeitsgrafik.at
RINGE & UHREN: Moser Gmbh Juwelier Uhren Foto Optik
ORGANISATION: Manuela Strütt, Brigitte Mayr
ALLE PARTNER ZU FINDEN AUF: www.sagJA-im-Salzkammergut.at

Die Traum-Location, wunderschöne Blumendekorationen und das perfekte Make-up
Liebevoll arrangiert warten die Trauringe schon auf die Zeremonie

Liebevoll arrangiert warten die Trauringe schon auf die Zeremonie

Bernadette schminkt mit viel Geschick unsere Braut

Bernadette schminkt mit viel Geschick unsere Braut

Ein letzter Blick in den Spiegel - die Aufregung steigt

Ein letzter Blick in den Spiegel - die Aufregung steigt

Persönlicher Empfang im

Persönlicher Empfang im "Seehotel Das Traunsee" ist gesichert

Auch für den Bräutigam ist gesorgt

Auch für den Bräutigam ist gesorgt

"JA" für ein Leben zu Zweit

Das junge Paar wird über den Traunsee gebracht - in einer Originalzille

Das junge Paar wird über den Traunsee gebracht - in einer Originalzille

Gemeinsam ist das Leben viel schöner

Gemeinsam ist das Leben viel schöner

Unser Brautpaar ist angekommen

Unser Brautpaar ist angekommen

Ein Platz für Verliebte, Verheiratete und einfach zum Kuscheln

Ein Platz für Verliebte, Verheiratete und einfach zum Kuscheln

Den Augenblick geniessen

Den Augenblick geniessen

Ein wunderschöner Moment - der Beginn vieler gemeinsamer unvergesslicher Momente

Ein wunderschöner Moment - der Beginn vieler gemeinsamer unvergesslicher Momente

Blick auf Traunkirchen und unsere Traumlocation - das

Blick auf Traunkirchen und unsere Traumlocation - das "Seehotel Das Traunsee"


 
 
 
Alex & Doris, unser echtes Traumpaar für dieses einmalige Fotoshooting, waren einfach wunderbar. Wir brauchten nur wenige Kleinigkeiten, wie die liebevoll arrangierten Blumenbouquets von Wildflorie, das tolle Service und die Unterstützung des Teams vom "Seehotel Das Traunsee" - natürlich kam auch die echt märchenhafte Location des Seehotels sowie die persönlichen Zillenfahrer-Künste des Hausherrn sehr gelegen. Unsere wunderbaren Partner von sagJA-im-Salzkammergut zauberten wieder einmal einen echt tollen "Fotoshooting-Tag" hervor.
 

Noch mehr Inspirationen....


 

Einige dieser Fotos sind u.a. gefeatured in folgenden Medien: Unser Salzkammergut Winter 2016/2017Die Oberösterreicherin 2016/10HOCHZEIT Magazin 2016/6, Leben im Salzkammergut 2016/11, HOCHZEIT Magazin 2017/3

Hier gibt es noch mehr Fotos von unserem Traumpaar:

Traumpaar Fotos von Zopf-Photography

zopf-photography 56
zopf-photography 77
zopf-photography 28
zopf-photography 79
zopf-photography 90
zopf-photography 16
zopf-photography 80
zopf-photography 07
zopf-photography 36
zopf-photography 12
zopf-photography 59
zopf-photography 13
zopf-photography 01
zopf-photography 30
zopf-photography 85
zopf-photography 11
zopf-photography 15
zopf-photography 27
zopf-photography 92
zopf-photography 09
zopf-photography 04
zopf-photography 24

Making of Fotos von Zopf-Photography

zopf photography 38
zopf photography 16
zopf photography 07
zopf photography 01
zopf photography 19
zopf photography 41
zopf photography 22
zopf photography 12
zopf photography 23
zopf photography 06
zopf photography 20
zopf photography 30
zopf photography 43
zopf photography 17
zopf photography 24
zopf photography 02
zopf photography 11
zopf photography 08
zopf photography 28
zopf photography 35

Und für alle die noch einmal genau wissen wollen was eine Zille ist: Ganz einfach ein historischer Bootstyp, den man auch, speziell im Salzkammergut - Plätte oder Fuhre („Fua“) nennt. Diese Fuhren waren ehemalige Arbeitsschiffe, die auf dem Hallstätter See und im Fluss Traun im Einsatz waren.

Wir bedanken uns auch noch bei allen Mitwirkenden ganz herzlich und freuen uns schon auf das nächste Fotoshooting.
Das Team von sagJA-im-Salzkammergut

Kontakt

Hochzeitsgemeinschaft sagJA-im-Salzkammergut
4810 Gmunden

Kontakt: Gabi Socher
+43 664 4634898
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner werden

Sie möchten PARTNER von sagJA-im-Salzkammergut werden?

Bewerben Sie sich jetzt ...