Skip to content Skip to footer
Dienstleister

Ihr sucht Hochzeits-Dienstleister für euren schönsten Tag?

Von Brautstylisten bis Zeremonienrednern – ihr braucht engagierte und kompetente Menschen, denen es wirklich ein Anliegen ist, eure ganz persönlichen Wünsche zu erfüllen! …damit euer Fest unvergesslich schön wird 🙂
Dienstleister - Für euren schönsten Tag

Professionelle Partner für eure Hochzeitsträume

Dienstleister - Für euren schönsten Tag

Professionelle Partner für eure Hochzeitsträume

0 +
Brautschleier
0 +
Freudentränen
0 +
Glückliche Paare
Willkommen bei SagJa im Salzkammergut

Eurer Hochzeitspartner in der Traumregion!

Sucht ihr nach der perfekten Hochzeitslocation, zuverlässigen Dienstleistern, Inspiration und Ratschlägen? Ihr seid am richtigen Ort! SagJa im Salzkammergut ist euer treuer Begleiter auf eurer Reise zur Traumhochzeit. Lasst uns gemeinsam den Grundstein für eure unvergessliche Liebesgeschichte legen.
FERIENREGION TRAUNSEE-ALMTAL

Geschäftsführer der Ferienregion TRAUNSEE-ALMTAL

Geschäftsführer der Ferienregion TRAUNSEE-ALMTAL – motivierend, bringt Struktur & Tourismus-Netzwerk

Andreas Murray, geb. 4.4.62 britischer Staatsbürger seit 16 Jahren in Österreich. Verheiratet mit Doris. 2 Kinder im Alter von 14 und 11 (Stephan und Niclas).

“Wir fühlen uns als Familie am Traunsee sehr wohl weil die Region eine sehr hohe Lebensqualität hat. Ich darf arbeiten wo andere Urlaub machen. Das Angebot ist zu allen Jahreszeiten toll. Egal ob Sport, Natur, Landschaft, Kultur die Region bietet extrem viel, das findet man wo anders nicht so schnell. Das ist auch ein Grund warum mir das Projekt „Sag Ja“ – Heiraten im Salzkammergut so wichtig ist. Diese wunderschöne Region mit all seinen Möglichkeiten bietet sich zum Heiraten an. Dies haben viele Hochzeitsgäste aus der ganzen Welt schon bestätigt und wir wollen noch viele mehr damit ansprechen.”