Skip to content Skip to footer

Section Title

Report Abuse

weisse-rosen

Traumseetorten – Konditorei Baumgartner

TRAUMSEETORTEN verwandelt eure schönsten Momente in süße Meisterwerke

Von unserer eigenen Hochzeit inspiriert haben wir uns auf Hochzeitstorten und Gastgeschenke spezialisiert und bringen unsere ganze Leidenschaft und Kreativität in jedes einzelne Stück ein.

Jedes Brautpaar erzählt eine eigene, einzigartige Geschichte. Deshalb gestalten wir jede Torte als Unikat, das genau diese widerspiegelt.

Unsere Kreationen sind nicht nur Torten, sondern kunstvolle Meisterwerke, die den Höhepunkt jeder Feier darstellen.

 

Warum Ihr bei uns als Brautpaar richtig seid

Unsere Arbeit ist geprägt von kreativem Feingefühl und handwerklicher Präzision.

Wir lieben die Herausforderung, traditionelle Techniken mit den neuesten Trends der Hochzeitswelt zu vereinen. Mit Hingabe und Sorgfalt von Hand gefertigt, erschaffen wir für jedes Brautpaar etwas Einzigartiges.

Bei TRAUMSEETORTEN geht es nicht nur um das Endprodukt. Wir laden euch ein, Teil des kreativen Prozesses zu werden. Von der ersten Skizze bis zum letzten Dekorationselement arbeiten wir eng mit euch zusammen, um sicherzustellen, dass eure Torte eure Persönlichkeit und Liebe widerspiegelt.

 

Was wir an unserem Beruf lieben

Auf unseren eigenen Hochzeitseinladungen war zu lesen: „Wir sagen ja, denn unsere Liebe ist kaum in Torte zu fassen!“ - und das zieht sich tatsächlich durch unser gesamtes Leben. Privat und geschäftlich wird an Rezepten getüftelt, was das Zeug hält.

Es ist uns eine Ehre, mit unserer Handwerkskunst Teil eures schönsten Tages im Leben zu sein und diesen mit einer unvergesslichen Torte zu krönen.

Unser Motto:
TRAUMSEETORTEN – so individuell wie eure Liebesgeschichte!

 

Wir freuen uns auf eure Anfragen,

Julia und Mathias Baumgartner

 

Kontaktinformationen

Address
Esplanade 1, 4810 Gmunden
Zip/Post Code
4810 Gmunden

Autor

Gabi Socher

Member since 6 Monaten ago
  • gabi.socher@sagJa.at
Profil ansehen

Jetzt Partner kontaktieren

Traumseetorten – Konditorei Baumgartner 0 reAufrufe

Login to Schreibe deine Rezension

Aufrufe

Section